Cryptoblog

Crypto, Masternodes and More

Mein Blog über Kryptowährungen, Masternodes, Investitionen und mehr.

Mein Name ist Andreas Lentz. Ich bin kein Youtuber, bekomme keine Provisionen für die Empfehlung bestimmter Projekte und nutze diesen Blog, um meine Erfarhungen mit Kryptowährungen seit Juni 2017 mit euch zu teilen.

Angefangen als kleiner Miner mit GPUs, über ASICs und anfänglichem traden, bin ich Ende 2017 im Bereich Masternodes gelandet. Dort habe ich dem Markt lange beobachtet und bin nur mit wenig Invest in eine Masternode eingestiegen. Mit dem Thema Masternodes habe ich mich erst wieder Ende 2018 beschäftigt und auch hier nach dem ein oder anderen „Reinfall“ angefangen mit Bedacht und ohne hohes Risiko zu investieren.

Wo ich investiert habe, was gut war und was ich nicht mehr tun würde, darüber könnt ihr hier nachlesen. Und ich in ein paar Jahren – hoffentlich lachend – auch 🙂

Euer Andy